Premiumwerbung
Premiumwerbung
Premiumwerbung

© Compleo

Compleo und synfis treffen Service-Vereinbarung für Big Five-Produktfamilie

Top-Kundendienst und Servicequalität im Mittelpunkt der Partnerschaft

Compleo Charging Solutions, einer der führenden Komplettanbieter für Ladetechnologie von Elektrofahrzeugen in Europa, und die synfis Service GmbH, erfahrener Full-Service-Partner im Bereich technischer Infrastrukturen, haben eine Service-Vereinbarung getroffen. Ab sofort kümmert sich synfis um die Wartung, Inbetriebnahme und Entstörung der Big Five-Produktfamilie einschließlich Compleo Wallboxen, Ladesäulen für die geschlossene und halb-öffentliche Nutzung sowie öffentliche Ladestationen. Ein weiterer Aspekt der Vereinbarung umfasst den Support für Compleo-Produkte, die bereits vor dem neuen Produkt-Line-Up angeboten wurden, und die weiterhin Serviceleistungen erhalten. Eine Ausnahme bilden die vormals als Compleo Connect bekannten Wallbe-Lösungen, deren technischen Services jüngst von SCAPO übernommen wurden.

Die Auslagerung von Service-Dienstleistungen an externe Spezialisten wie synfis ist Teil von Compleos Neuausrichtung. Kunden sollen so von besserem und schnelleren Support profitieren. Um dies zu gewährleisten, wurden die synfis-Mitarbeiter in den vergangenen Wochen umfangreich zu den Produktspezifika der Compleo Big Five-Lösungen geschult. Das synfis-Serviceteam kümmert sich um die Inbetriebnahme, regelmäßige DGUV-V3-Prüfungen und die Instandsetzung von KFZ-Ladepunkten, Gleichstrom-Ladesäulen und Wallboxen in ganz Deutschland. Mit nachhaltigen und ressourcenschonenden Lösungen gewährleistet das Unternehmen die Instandhaltung der Ladesysteme und den reibungslosen Ausbau einer bundesweiten Ladeinfrastruktur.

Jörg Lohr, CEO von Compleo, kommentiert: „Die strategische Entscheidung einer Kooperation mit synfis unterstreicht unser Engagement für Kundenzufriedenheit und technische Exzellenz. Gemeinsam mit unserem Partner bieten wir ein neues Niveau an Servicequalität und Support, das darauf ausgerichtet ist, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.“ Die Service-Vereinbarung sei ein klares Bekenntnis zur Compleo-Vision, durch herausragenden Service echten Mehrwert zu schaffen und die Nutzungserfahrung der Hardware für jeden Kunden zu optimieren.

Carsten Großmann, Geschäftsführer der synfis Service GmbH, schließt sich an: „Als führender Service-Dienstleister wissen wir aus langjähriger Erfahrung, dass exzellenter Service genauso wichtig ist wie die Qualität der Produkte. Deshalb freuen wir uns über die Partnerschaft mit Compleo, einem Vorreiter im Bereich der Ladetechnologie von Elektrofahrzeugen.“

Quelle: www.compleo-cs.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 29.02.2024 in Allgemein, Elektromobilität, News.